david-diaz-axdWitHdLC0-unsplash.jpg

Church Live

Wir kennen einen lebendigen, liebenden Gott, auf den wir unser Leben ausrichten und dem wir immer wieder gemeinsam begegnen möchten. Es ist wertvoll diesen Lebensstil miteinander teilen zu dürfen, uns von Gott verändern zu lassen und zusammen tiefer in unsere Berufung zu gehen. Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte, egal ob du Gott schon kennst oder neugierig bist Gott oder uns kennenzulernen.
 
Weitere Aktivitäten sind in der Planung und werden hier erscheinen, sobald sie umgesetzt sind.

Entdeckungsreise

Als Gemeinde sind auf einer Entdeckungsreise zu erleben, in welcher Form wir das bunte Leben mit Gott teilen und uns dabei auch immer besser kennenlernen können. Wir haben bereits einige Aktivitäten, die wir schon länger praktizieren, aber auch Möglichkeiten neue Ideen umzusetzen. Seit Mai 2020 ist die Renovierung unserer Räumlichkeiten in Glattbrugg-Opfikon abgeschlossen und wir haben dort ausreichend Platz uns zu treffen und andere Projekte entstehen zu lassen.

Veränderung

Viel Zeit für Begegnung mit Gott und anderen bieten die Catch The Fire Church Abende mit Lobpreis, alltagsrelevantem Input und Zeit für Austausch. 

Seminare und Trainings

In Seminaren und Trainings nehmen wir uns Zeit, Themen zu vertiefen und das Gelernte anzuwenden.

Campfire

Komm und triff dich mit uns am "Lagerfeuer", dem Ort, an dem das Abenteuer beginnt.

In Kleingruppen möchten wir mit Jesus im Zentrum Gemeinschaft leben, Freunde werden, einander hören, zuhören, ermutigen, Berufung leben...

Mittwochs 19:00 abwechslungsweise:

- vor Ort an der Flughofstrasse 39 in Opfikon

- via ZOOM.

Wan vor Ort und wann über ZOOM?

Die Termine sind hier ersichtlich.

Den Link für die ZOOM Meetings erhältst du auf Anfrage bei info@catchthefire.ch

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Aktivitäten sind in der Planung und werden hier erscheinen, sobald sie umgesetzt sind.